Sonntag, 30. Oktober 2016

Neuanfänge und Herbstspaziergänge


 "Es ist nie zu spät, für nen Neuanfang" -Clueso 
"Weil hinter all den schwarzen Wolken wieder gute Zeiten warten" - Udo Lindenberg



"Ich wusste nie, dass es dich gibt. Wusste nie, dass du mich liebst"- Metrickz

"Und ich hol dich mit dem Nachtbus ab, über den Witz mit dem Chauffeur hast du gelacht" -SDP

"Ich schreie laut ich will dich..." - LEA
  


Wir sitzen in seinem Auto. Es ist ein alter grüner Mercedes. Wir brausen über die Landstraße nach Ulm. Im Ländle. Dachte nie, dass ich mal wieder mit leuchtenden Augen in HDH aussteige. Sonst ist es doch immer umgekehrt. Meine Augen wurden trübe, wenn ich hier war und sprühten in FFM Funken. Aber am Freitag stieg ich mit einem Grinsen auf den Lippen aus dem Zug. Sah die Zeit, die uns trennte und die Kilometer zwischen uns. Zähfließend wie Honig, der von einem Löffel in das Teeglas fließt und sich im heißen Wasser langsam auflöst. So war es, als er dann wieder vor mir stand. In einem Anorak von Esprit.

               

"Ich eile. Ich fliege" hab ich gelacht, als meine Mum meinte, dass es geklingelt hat. "Ist das jetzt Liebe, Honey?" Samstag Nacht. Wir beide im Club. Endlich darf ICH das Mädchen sein, dass mit ihrem Freund kommt und geht. Eine Kippe in der Raucherlounge. Bailando von Enrique Iglesias. Frank Sinatra. Er will mit dem Nachtbus nach Frankfurt kommen. Ferne. Nähe. Sehnsucht. Dann darf ich ihm alles zeigen. MAINHATTEN! Meinhatten. Mein Frankfurt. Mine. The best thing. 



"Diese Nächte sind aus Gold und wir scheinen und wir funkeln" -Tagträumer

"Ich flüster dir ins Ohr, dass der Himmel sich das Blau aus den tiefen Meeren holt" -Virginia Jetzt!

"Ich atme deine Seele und du küsst meinen Geist. Du flüchtest vor der Nähe und ich vor der Einsamkeit. Wir rennen nicht vor Problemen weg, sondern auf die Lösung zu" - Nisse
 
Er sieht sich alles an. Unfassbar. Geht mit mir meine Wege entlang. So wie ich mit ihm seine gegangen bin. "Ich will alles wissen" sagt Phela. "Alle sehen, alle küssen" so Motrip. Und dann diese grünblauen Augen. Die braunen Sprenkler und das warme Gold seiner Haare.

Herbstlaub. Tasten. Schmecken. Fühlen. Riechen.

Herbstsonne. Die steinernen Jungfrauen. Hingebungsvoll küsst er mich. Zeigt mir, dass was seine Augen zum Leuchten bringt. Lacht in der Audio über meine Voicemail. Ich bin deine Honey. C&A. Haha. Fast wie H&M. Gönnt mir diesen Insider. ;)

Manchmal sehe ich ihn nur an. Das Foto. Selfiekaskaden. Unser Schatten auf Asphalt. Zeugnis unseres jungen Glückes. Zart wie die Knospen eines Baumes. Federleicht wie ein goldenes Blatt im Wind.

Es ist Herbst. Und doch mein zweiter Frühling dieses Jahr. Ein Neubeginn.

Ich liebe dich.

"Du wusstest damals nicht, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling" -Bushido

"Wenn wir beide auf der selben Stufe stehen und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh" - SIDO

"Mein Gott, ich bleibe. Genau jetzt an diesem Punkt bin ich sonst immer abgehauen." - Adesse

"Und die Chöre singen für dich!" - Mark Forster

Ich freue mich über Feedback!


Alles Liebe zum Sonntag

xoxo

eure Missmonroelove









 

Kommentare:

  1. Richtig schöner Blogpost mit tollen Zitaten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin, danke für deinen lieben Kommentar. Schau doch mal auf Facebook und/oder Instagram vorbei! :)

      Missmonroelove

      Löschen