Sonntag, 14. Januar 2018

Blue Eyes

Blaue Augen. An meinem Finger glitzert der Ring, den du mir geschenkt hast. Ich hebe noch einmal dein hellblaues T-Shirt an die Nase, schnuppere daran- mit geschlossenen Augen. Dann streife ich es über, lege mich ins Bett. Eingehüllt in deinen Duft kann ich am besten schlafen. Blaue Augen. Ich kann deine Haut unter meinen Fingerkuppen spüren. Ich streiche sanft über deine frisch rasierte Wange. Fange deinen Blick ein. Lächle dich an und du? Lächelst zurück. Formst mit den Lippen einen Kussmund. Eine Einladung. 

Ich beuge mich vor und unsere Lippen treffen aufeinander. Streifen sich sanft. Pressen sich aufeinander. Mir geht die Luft aus. Ich hole mir die Luft die ich zum Atmen brauche aus deinem Mund. Wir teilen einen Atemzug.So wie wir gestern Abend die Zigarette geteilt haben. Außer Atem lösen wir uns nach Sekunden oder Minuten voneinander. Unsere Blicke treffen sich. Blaue Augen. Mit einem Stich ins Grüne. Ich seh' dich einfach an. Halte deinen Blick fest. Greife nach deiner Hand. Will sie lange halten. Länger. Ich lass sie nicht los. Nie wieder. Und immer wenn ich zweifle, dann fällt mein Blick auf den glitzernden Stein an meinem Finger. Ein Geschenk. Ein Versprechen. Ich zweifle nicht mehr. Weil ich mich auf deine blauen Augen verlassen kann. Weil ich weiß, dass ich ihrem Funkeln vertrauen kann. Wie dem Leuchten der Sterne. Am Himmel. Manchmal so weit weg. Dann wieder so nah. So wie du. 

Blaue Augen. Ich tauche ein. Ich vergesse alles. Ich lass mich fallen. Ich vergesse alles. Meine Welt schrumpft auf diesen Blick in deine Augen zusammen. Auf dieses Gesicht in meinem Fokus. Auf diese Lippen. Diesen Kuss. Diese Nähe. Diese Haut. Dieses Gefühl und immer wieder diese Augen. Ich bin gefangen in diesen Augen. Kann mich in ihnen spiegeln. Kann so viel Liebe sehen. So viel Liebe spüren. Auch wenn sie manchmal unerreichbar für mich sind. So wie die Sterne am nachtschwarzen Himmel. So nah. So fern. Ich will sie nie verlieren. Ich will nie wieder andere Sterne sehen.

Und ich muss ihn nochmal ansehen. Nochmal und nochmal. Und an meinem Finger glitzert der Ring. Und jedes mal, wenn ich Perfect von Ed Sheeran höre, dann weiß ich es. Ich weiß es einfach. Dann kommt dieses Gefühl wieder. Dieses Kribbeln. Diese blauen Augen. Mehr brauch ich nicht. Kann man noch mehr Gewissheit haben? Noch mehr Gänsehaut. Noch mehr "für immer"? Und dann greif ich in der Küche einfach nach deiner Hand. Lehn mich an deine Brust und tanze mit dir zum Klang des kleinen Radios auf der Anrichte. Und in deinen Augen kann ich lesen: dir geht es auch so. Du fühlst gleich. Und das macht mich einfach glücklich. Und auch wenn du manchmal scheinbar so weit weg bist - wie die Sterne am Himmel - weiß ich doch, dass ich mich auf deine blauen Augen verlassen kann. Den Stich ins Grüne.
Ich liebe dich. Seit einem Jahr. 3 Monaten und 5 Tagen. Ganz besonders deine blauen Augen. 

In Liebe,

eure Missmonroelove <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen